Karriere
Zurzeit ist unser Team komplett!
Du kannst uns jedoch gerne eine Initiativbewerbung übermitteln, bei Interesse melden wir uns bei dir!
Sie sind kontaktfreudig, stressresistent, haben Freude am Telefonieren und Ihre Stärken liegen in der Büro-Administration?
DANN SUCHEN WIR SIE!
Als Büroassistenz unterstützen sie die Event- und Projektabteilung bei der Durchführung von Kundenaufträgen und administrativen Tätigkeiten im Büroalltag.
AUFGABEN
• Erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner
• Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen
• Bearbeitung von Anfragen
• Korrespondenz und Schriftverkehr
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
• Postbearbeitung, Logistik und Warenannahme
• Büroorganisation
• Unterstützung bei Projekten
KOMPETENZEN
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
• Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gepflegtes Auftreten
• Fremdsprachen von Vorteil (Englisch in Wort und Schrift)
• Genauigkeit, Teamgeist, Stressresistenz & Pünktlichkeit
• MS Office Kenntnisse
• Führerschein B
PERSPEKTIVEN
• Abwechslung: Vielfältiges Tätigkeitsfeld – Unterstützung in den verschiedensten Bereichen unserer Event Agentur
• Spaß: Weil Sie gerne bei der Umsetzung von Projekten unterstützen
• Benefits: Familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungsinstanzen, Freitickets bei eigenen Veranstaltungen
• Attraktives Gehalt: ab EUR 2.600,00 brutto monatlich, Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Wir suchen MitarbeiterInnen (Teilzeit/Vollzeit)
Waldseilpark & 3D-Bogensportpark Kahlenberg
DEINE AUFGABEN
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und sportliche MitarbeiterInnen im Bereich Gästebetreuung im Tagesbetrieb. Dazu gehören Einschulungen für unsere Kunden, die Betreuung von Gruppen (Firmen, Kindergeburtstage) und diverse Inkassotätigkeiten.
WIR BIETEN
• Einen interessanten und abwechslungsreichen Job in einem motivierten Team am Kahlenberg, dem Wiener Hausberg
• flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit/Vollzeit)
• eine adäquate Entlohnung ab 2.200,- brutto (40h) – 2.600,- brutto (40h) je nach Verantwortungsbereich
• Verpflegung (warme Mahlzeit, frisch & abwechslungsreich zubereitet + Getränke)
UNSERE ANFORDERUNGEN
• Über 18 Jahre
• Erste Hilfe Kurs (16 h) – innerhalb der letzten 2 Jahre
• Offenes, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten sowie positive, sympathische Art
• Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
• Kenntnisse und Erfahrungen im Klettersport nützlich aber keine Voraussetzung
• Einsatzbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen
• Handwerkliches & technisches Verständnis
• Freude am Umgang mit Kunden
• Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum MAGMAG?
- Wert auf persönliche und berufliche Entwicklung.
- Entwicklung von Führungskräften.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Team von Spezialisten und Generalisten.